.

Zu unseren Gottesdiensten und anderen Begegnungsmöglichkeiten während der Woche laden wir Sie herzlich ein!

.

Kommende Veranstaltungen:

.

.

29. März, 10:00 Uhr:

Karfreitag-Gottesdienst

……………………………………..

31. März, 10:00 Uhr:

Ostersonntag-Gottesdienst

.

Samstag, 22. Juni 2024, 19:00 Uhr

Herzliche Einladung zur Filmvorführung #Schalom 75

Am 14. Mai 1948 wurde im Heiligen Land ein neuer Staat gegründet: Israel. Die neue Heimat für die weltweit zerstreuten und verfolgten Juden. Drei Jahre nach dem Holocaust. Dieser neue Staat besteht trotz aller Kriege, Krisen und Konflikte bis heute.

75 Jahre nach der Staatsgründung erklärt die ASEBA-Produktion »#schalom75 – Gottes einzigartige Treue« die Bedeutung Israels durch seine jahrtausendealte Geschichte. »Für mich ist das Überleben des jüdischen Volkes und der Wiederaufbau des Staates Israel der Beweis, dass Gottes Versprechen in der Bibel sich erfüllen.« (Axel Springer, Verleger)

»#schalom75 – Gottes einzigartige Treue«, das sind 75 Minuten Film. Deutliche Kontraste: Israel damals und heute. Authentische Einblicke: Leben in Gefahr und Freiheit. Und visionäre Ausblicke: Die historische Dimension von Worten aus der Bibel, die weit über die täglichen Schlagzeilen hinausgehen.

..

.

.

04. August 2024, 10:00 Uhr: Take-Off Gottesdienst

Take-Off Gottesdienst

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Uhr

Kontakt:
Pastor Ralf Schächinger (rschaechinger@fbg-kl.de)
Ältester Dr. Andreas Keller (akeller@fbg-kl.de)
Ältester Martin Bräuer (mbraeuer@fbg-kl.de)

Test

Unsere Seite ist weiterhin im Aufbau. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Test

TestUn

Aktuelle Infos

Jesu sieben Worte vom Kreuz

Jesu sieben letzte Worte vom Kreuz offenbaren sein innerstes Wesen, sein Herz für uns Menschen, für eine verlorene Welt.  Wir dürfen in diesen Worten tiefen Trost, bleibende Hoffnung über den Tod hinaus, aber... Weiterlesen

Predigten auf Youtube

Wir haben Aufnahmen von einigen unserer Predigten auf Youtube veröffentlicht, Sie finden die Videos auf unserem Youtube Kanal oder hier einzeln aufgelistet: 20.09.2020 – Jesus heißt uns Willkommen 27.09.2020 – Jesus im Kampf... Weiterlesen